(stm)
Fortschritte beim Wonnemar-Resort in Schwerin
Die InterSPA Gruppe treibt die Umgestaltung des ehemaligen „belasso“ in das neue Wonnemar-Resort in Schwerin voran.
Wir haben nachgefragt, wie es mit den Arbeiten im ehemaligen „Belasso“ vorangeht.
Geplant ist der Bau einer 4-Sterne-Superior-Hotelanlage mit 142 Zimmern, die ein attraktives Kurzurlaubsziel für alle Altersgruppen bieten soll. Das Resort wird als Familien- und Gesundheitsdestination positioniert und setzt dabei auf die Nutzung der lokalen Natursole sowie auf ein vielfältiges Angebot an Erlebnis-, Wellness- und Sportmöglichkeiten.
Aktueller Stand
Derzeit laufen umfangreiche Bauarbeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
In nächstes sollen schon bald der Bowling-Bereich, die Tennis-Halle und das Kinderland eröffnet werden. Schon jetzt kann man sich im Fitness Studio auspowern. https://www.kantofit-schwerin.de/
Potenzielle Verzögerungen
Verzögerungen im Bauverlauf resultieren nach Angaben der InterSPA aus unerwarteten Herausforderungen in der bestehenden Bausubstanz, was bei solchen Projekten jedoch nicht ungewöhnlich ist. Laut der InterSPA Gruppe gibt es keine Differenzen mit der Stadt Schwerin, und man rechnet bald mit der Inbetriebnahme der nächsten Bereiche.
Es scheint also voranzugehen. http://www.schwerin.news wird regelmäßig über den aktuellen Stand berichten.
Wenn Sie Beiträge wie diesen oder weitere nicht verpassen wollen, abonnieren Sie uns gerne kostenfrei. http://www.schwerin.news versteht sich als Demokratieprojekt. Wir bringen Nachrichten, News und Kommentare aus Schwerin. Ehrenamtlich, kostenfrei und ohne Paywall/ Bezahlschranke:



















