(stm)

In der Erstaufnahmeeinrichtung in Stern Buchholz findet aktuellen ein größerer Polizeieinsatz statt. Der Einsatz dient, nach Aussage der Polizei der Aufklärung einer Straftat die sich zuvor in einem Linienbus zugetragen habe.

So teilt die Polizei in einer „Erstmeldung“ mit, dass am heutigen Tag gegen 13.30 Uhr der Polizei gemeldet wurde, dass es in einem Linienbus auf der Fahrtstrecke von der Haltestelle Stern Buchholz in Richtung Dreescher Markt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Fahrgästen gekommen sei. Hierbei sei laut Erstinformation auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen.

Der Linienbus wurde von der Polizei am Dreescher Markt angetroffen. Nach ersten Erkenntnissen hatten mindestens sechs Insassen leichte Verletzungen in Folge von Augenreizungen erlitten; ärztliche Soforthilfe wurde jedoch nicht erforderlich. Der Bus war laut erster Einschätzung ausschließlich mit Fahrgästen aus der Erstaufnahmeeinrichtung besetzt.

Der Linienbus wurde in der Folge polizeilich zur Erstaufnahmeeinrichtung zurückbegleitet. Innerhalb des Einrichtungsgeländes finden zurzeit polizeiliche Maßnahmen zur Aufklärung der Straftat statt.

http://www.schwerin.news berichtet, sobald die Polizei weitere Informationen zu dem Vorfall veröffentlicht.


Abonnieren Sie http://www.schwerin.news, wenn Sie Nachrichten wie diese nicht mehr verpassen wollen:


Werbung:


Werbung:





Entdecke mehr von schwerin.news

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Auch interessant: