(fab) http://www.schwerin.news hat auf der Plattform nebenan.de gefragt, welche Ideen oder Anregungen für einen Artikel die Menschen aus unserer Schweriner Nachbarschaft haben. Wir werden die dort an uns herangetragenen Ideen ab jetzt regelmäßig aufnehmen und in Form von kurzen Beiträgen auf http://www.schwerin.news veröffentlichen. Hier die erste Geschichte die an uns herangetragen wurde.


Sandra, eine Schwerinerin von nebenan, berichtete auf nebenan.de von ihrem Erlebnis am 2. Januar. Gemeinsam mit ihrem Sohn war sie mit dessen Gleitflieger unterwegs, als dieser im See landete.

„Nach vielen Tränen und einem hin und her Abwegen meinerseits, machte ich mich am 2.1. schwimmend Richtung Gleitflieger zum Neujahrschwimmen… bis November war ich noch baden, aber wegen einer starken Erkältung dann nicht mehr, das war schon ein Kälte-Erlebnis der besonderen Art, zumal ich noch nie so weit im kalten geschwommen war… Ja, er hat sich sehr gefreut! Die ‚beste Mama‘ wurde dann bisschen gewärmt! Schüttelfrost hatte ich trotzdem und erst zu Hause mit heißem Kakao wurde mir langsam wieder warm.“

Trotz einer Erkältung und der eisigen Temperaturen gelang es Sandra, den Gleitflieger ihres Sohnes aus dem See zu bergen. Ihr Sohn zeigte sich überglücklich, und Sandra erhielt den Titel der „besten Mama“.

Diese Geschichte zeigt den Einsatz und die Bindung, die es zwischen Mutter und Sohn geben kann. Wir danken Sandra für das Teilen ihres Erlebnisses und freuen uns darauf, weitere inspirierende Geschichten aus unserer Nachbarschaft „von nebenan“ zu veröffentlichen.

Haben auch Sie eine Geschichte oder Idee für www.schwerin.news? Teilen Sie uns Ihre Erlebnisse mit und werden Sie Teil unserer Nachbarschaftsberichterstattung! Senden Sie uns dafür gerne eine Email an redktion@schwerin.news


Werbung:


Werbung:





Entdecke mehr von schwerin.news

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Auch interessant: