(stm)

Schwerin, die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns, hat eine bewegte Vergangenheit, die auch ihre dunklen Seiten hat. Kriminalfälle, Diebstähle, Morde und sogar Hexenprozesse haben in der Stadt stattgefunden und sind Teil ihrer Geschichte.

Am kommendem Samstag gibt es wieder die Möglichkeit, diese faszinierende Vergangenheit hautnah zu erleben. Mit der neuen Stadtführung „Tatort Schwerin“ werden Besucher durch die Straßen der Stadt geführt und zu den Orten geführt, an denen diese Verbrechen stattgefunden haben. Dabei werden unglaubliche Geschichten aus Schwerins Kriminalgeschichte erzählt, wie zum Beispiel die des Fahrlehrers, der seine Ex-Frau von einem Auftragskiller beseitigen lassen wollte.

Die Tour findet kommenden Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr statt und startet an der Tourist-Information. Tickets können online unter www.schwerin.de/kultur-tourismus/erlebnisse-in-schwerin/stadtfuehrung-rundfahrten/oeffentliche-stadtfuehrungen erworben werden. Erleben Sie eine unvergessliche Reise durch Schwerins Vergangenheit und entdecken Sie die ungeahnten Schauplätze und die unerzählten Geschichten hinter den Verbrechen in Schwerin.

Die Tour bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt aus einer neuen Perspektive zu sehen und mehr über ihre Geschichte zu erfahren. Ein besonderes Highlight für alle Geschichtsinteressierten und Fans von Kriminalfällen. Nutzen Sie die Chance und buchen Sie jetzt Ihr Ticket für die Stadtführung „Tatort Schwerin“.

Entdecken Sie die unerzählten Geschichten der Verbrechen in Schwerin und erleben Sie die Stadt auf eine ganz neue Art und Weise.


Werbung:



Werbung:





Entdecke mehr von schwerin.news

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Auch interessant: